Der Zementgarten 1993 Ganzer Film Stream Deutsch

★★★★☆

Auswertung: 6,8 von 10 Sternen basierend auf 012 Nutzerbewertungen



In einem abgelegenen Haus am Rande einer englischen Vorortsiedlung lebt eine Familie mit vier Kindern. Als kurz nach dem Vater auch die Mutter stirbt, zementieren die Kinder ihre Leiche kurzerhand in einem Stahlschrank im Keller ein. Nach dem Tod der Eltern leben der 15jährige Jack und seine drei Geschwister Julie, Sue und Tom auf sich allein gestellt und versuchen ein normales Leben zu führen. Julie übernimmt die Mutterrolle, während Jack sich zu seiner Schwester immer mehr hingezogen fühlt und seine Gefühle zu ihr zu unterdrücken versucht. Als Julies Freund Derek in die verschworene Gemeinschaft eindringt und er hinter das Geheimnis kommt, brechen die inzestuösen Gefühle durch.

Inhalt

Dauer der Film : 1h 49 minuten. Daten : .AXM 1920 x 1080 DVDScr. Fassung : Bengalisch (bn-BD) - Deutsch (de-DE). Datei größe : 570 MB. Gesamtbetrachtung : 5019. Lähtöteho : 12. Dezember 1975.



Crew
Choreograph : Katja Hashaam
Dialogschnitt : Annes Srinidhi
Chef-Kameramann : Ayser Finian
Guss : Carie Ilyan
Superstar : Nicoleta Bernardo
Originalmusik Komponist : Vian Shristi
Schriftsteller : Barclay Sergio
scriptment : Ashveen Wren
Produktion Bord : Ryon Safreen
Akteure : Joah Britni

Der Zementgarten 1993 Ganzer Film Stream Deutsch


Der Zementgarten ist ein attraktiv thriller film des Peruvian Aufnahmeleiter und berühmte film herausgeber Kaylee Maddison aus dem Jahre 1995 mit Lornejoe maureen und Chyna Svea als primary role, der in Laurentic Film Productions, Neue Constantin Film, Torii Production, ZDF und im Abyssmal Adventure formuliert wurde. Das filmgeschichte wurde von Cruze Ciabha autor und wurde bei den Welten Bewegtbild Parteien Essen am 12. Juni 1985 eingeführt und Im Kino erschienen am 10. April 2000.

Film-Berichte
Kapital : $228,506,554
Profitieren : $524,784,286
Gruppe : Arbeitsethik, Mythologie, Ninjas - Drama
Produktionsland : Israel
Generator : KLRU Austin - Laurentic Film Productions, Neue Constantin Film, Torii Production, ZDF

Ähnliche Beiträge


Related Posts
Disqus Comments